wdb Dateien öffnen mit Windows10

Diskutiere wdb Dateien öffnen mit Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! wie kann ich meine alten wdb - Dateien mit Windows10 öffnen? Ein zum Beispiel von mir erstelltes Rezeptbuch (WindowsXP, 2013) lässt sich seitdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo !
    wie kann ich meine alten wdb - Dateien mit Windows10 öffnen?
    Ein zum Beispiel von mir erstelltes Rezeptbuch (WindowsXP, 2013) lässt sich seitdem Windows10 - upgrade nicht mehr mit MS Works öffnen mit den drei Hinweisen... MSWorks.exe - System Error... "The program can't start because (WkWat90.dll, HtmlLite.dll und WkWbl90.dll) is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem.
    Doch so einfach ist das mit dem "REINSTALLING" nicht!
    Kann mir irgendjemand einen Tip zur Lösung dieses Problem geben?
    Vielen Dank schon mal und Grüsse vom Dosenkoch!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wdb Dateien öffnen mit Windows10 - Ähnliche Themen

1. Absturz beim Öffnen von mht-Dateien mit zu langem Pfadnamen seit Oktober: Seit dem ServiceQualitätsRollup für Windows 7 x64 hat der Internet Explorer 11 ein Problem beim Anzeigen von MHT-Dateien. Sobald die Pfadlänge 107...

2. Öffnen von .mht Dateien mit Internet Explorer Version 11 update Version 11.0.36: Ich kann mit IE Version 11.0.9600.18500, update Version 11.0.36 keine .mht-Dateien mehr öffnen. Vor 14 Tagen war das noch möglich. Reboot des PC...

3. bin.-dateien öffnen und mit windows 10 auf dem notebook wiedergeben: hallo, ich habe mit meinem smart-tv(uppleva!) Videos mit dem pvr(personal Video Recorder) aufgenommen,auf USB-stick. die Dateien haben ein...

4. Kontakte bei Windows10 öffnen sich nicht: Beim Installieren von Windows10 wurden offensichtlich die Kontakte vom früheren Windows(7) Live Mail übernommen, da eine Adresse ins Adressfeld vom...

5. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas