Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam

Diskutiere Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit nicht wirklich verwendet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit nicht wirklich verwendet werden, bzw. starten oft gar nicht erst.

Das Betriebssystem wurde bereits ressourcenschonend eingestellt.

Gibt es ein Setup oder alternatives Betriebssystem, mit dem ich das Netbook betreiben kann? Damals lief ein älteres Netbook beispielsweise mit Windwos XP perfekt.

Es geht um ein Aspire Aspire One Happy 2 (2GB DDR3 / Intel Atom N570 1,66 GHz 1 MB L2 Cache).

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam - Ähnliche Themen

1. Windows Installation funktioniert nicht! keine Treiber;Acer Aspire V3-37250w9: Hey, ich habe folgendes Problem; Habe mein neues AcerAspire V3-37250w9 nackt, also ohne Betriebssystem, gekauft. Jetzt wollte ich Win10 von der...

2. Fehlercode: 0cx000000f beim Installieren von Windows 10 auf Acer Aspire one 1-131: Hallo, Ich habe ein Acer Aspire one Notebook und da dieses nur einen 30gb internen Speicher besitzt, musste ich das neuste Update über einen...

3. Acer Aspire E1-772G Software-Update Fehler: Hallo, seid längerer Zeit kann mein Laptop (Acer Aspire E1-772G) keine Software-Updates mehr installieren. • Kumulatives Update für Windows 10...

4. Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire): Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...

5. Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10: Mit dem Acer Aspire S13 will der Hersteller aus Taiwan scheinbar gegen das MacBook Air antreten, zumindest optisch und preislich. Wer wirklich sein...