Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang

Diskutiere Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Herzlichen Dank, für jede Hilfe! Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben: Nach UPDATE wird kein TON-Signal auf meinem Monitor (LG) ausgegeben. BIld ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Herzlichen Dank, für jede Hilfe!

Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben:

Nach UPDATE wird kein TON-Signal auf meinem Monitor (LG) ausgegeben. BIld ist da, aber eben kein Ton. Sämtliche Treiber wurden aktuallisiert, bzw. über DRIVER Booster geladen. Brachte alles nichts. Das Lautsprecher-SYMBOL in der Fussleiste ist nach wie vor rot durchgestrichen (X).

INterne Fehlermeldung: Es ist kein Ausgangsgerät öder Kopfhörer angeschlossen ...

Wer hat die Lösung? :-) Gerne auf: Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MfG R. M.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang - Ähnliche Themen

1. win 10 externer monitor kein ton - nur mit hdmi kabel ?: hallo habe win 10 und möchte von meinem Notebook DVD abspielen - diese dann auf dem tv wiedergeben. der anschluß zwischen pc und tv erfolgt...

2. Kein Internet nach Win-Update (?): Ich betreibe ein kleines Heimetzwerk an einer Fritzbox 7390. Angschlossen sind 1 PC (LAN, Win10 pro 1607), ein weiterer PC (WLAN, Win10 pro 1607)...

3. Kein Startmenü nach WIN-Update: Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem Rechner das Startmenü bzw. die Taskleiste nicht mehr richtig: Das Startmenü öffnet sich weder durch...

4. HDMI-in geht nicht mehr nach Upgrate auf Win 10: Hallo User vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Mein HDMI-in Anschluss geht nicht mehr seit ich auf Win 10 umgestellt ahben. im...

5. Kein Ton über HDMI seit Win10 / kein audiokanal verfügbar: hallo comunity, ich habe mir auch das update von win 7 auf win 10 geholt. seitdem funktionieren leider viele funktionen nicht, da es keine...