Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Diskutiere Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus. Herzlichen Dank für ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus.

Herzlichen Dank für euer Feedback

[verschoben]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt - Ähnliche Themen

1. IExplorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt: Im IE werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten...

2. Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt: Hallo zusammen, wir haben mehrere Outlook.de Accounts. Die Mails die an die Accounts der Kinder gesendet werden, sollen von dort an unser Account...

3. Microsoft support/Store etc. werden fehlerhaft dargestellt: Nach mehrstündigen Durchforsten der Communityantworten komme ich immer noch nicht weiter. Sowohl auf Edge als auch IE lassen sich Microsoftseiten...

4. Office 2016 - Outlook - Text in Mails werden beim Empfänger nur als wirre Zeichen dargestellt: Hallo zusammen, wenn ich Mails mit Outlook versende werden beim Empfänger nur Zeichen angezeigt. Ändern von HTML in Nur-Text macht keinen großen...

5. Kann Internet Explorer 11 unter Win 10 IM FENSTER als Vollbild dargestellt werden?: Hallo zusammen, ich nutze horizon.tv zum Fernsehen und muss - wegen Silverlight - hierzu I.E. 11 nutzen. Das funktioniert auch super, leider ist...