Energieversorgung Batterie

Diskutiere Energieversorgung Batterie im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows-Nutzer, es ist nun das zweite mal das Windows ein Update macht, was mein Tablet (Asus Transformer 100 TAF) komplett durcheinanderbringt: Es verliert selbst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Windows-Nutzer,
    es ist nun das zweite mal das Windows ein Update macht, was mein Tablet (Asus Transformer 100 TAF) komplett durcheinanderbringt: Es verliert selbst im Ruhezustand oder sogar im ausgeschalteten Modus (!) Batterie und ich kann das Tablet NUR starten, wenn ich 12 Sekunden auf den Powerknopf drücke, also eigentlich verzweifelter Start, da es normal nicht mehr angeht! Das war vor ca. 1 Monat schon mal so, wo ich dachte, dass ich das Gerät umtauschen müsse, jedoch liegt es am Windows Update!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Energieversorgung Batterie - Ähnliche Themen

1. Woran erkennt man eine leere Mainboard-Batterie? Das sind typische Hinweise: Falls der PC mit Abstürzen oder seltsamen Fehlermeldungen zu kämpfen hat, kann das unter anderem an einer leeren Bios- oder CMOS Batterie liegen. Ob...

2. Nach Neustart wegen zu niedriger Batterie alle Documents und Download Files weg: Hallo zusammen, uns ist ein Laptop abgestürtzt mit Windows 10, weil er zu wenig Akku hatte. Dann hat sich Windows 10 noch mit einem Temp User...