cortana - bildschirmansicht bleib hängen

Diskutiere cortana - bildschirmansicht bleib hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Office 365 paket als testversion auf dem Laptop. Nun wollte ich Cortana mit diesem verbinden - ging jedoch nicht da ich ja ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    cortana - bildschirmansicht bleib hängen

    Ich habe das Office 365 paket als testversion auf dem Laptop.
    Nun wollte ich Cortana mit diesem verbinden - ging jedoch nicht da ich ja kein Geschäftskonto bei Windows habe.

    ABER nun steht auf meinem Bildschirm immer das Fenster:

    Cortana Experience with0365 - Anmeldung

    Dieses Fenster läßt sich nicht mehr schließen!

    Habe inzwischen das Office gelöscht und trotzdem bleibt dieses Fenster geöffnet.

    WAS kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cortana - bildschirmansicht bleib hängen

cortana - bildschirmansicht bleib hängen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. Windows 10 Insatallation bleibt hängen: Es ist eigentlich nicht die Installation, (das Upgrad von Win 7 zu Win 10) das bei mir auf einem anderen PC -hängen bleibt, sondern das Setup am...



  3. windows 10 upgrade bleibt hängen: was muss ich machen, damit ich über die 75% kommen kann



  4. Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten: Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...



  5. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...