Win 10 upgrade

Diskutiere Win 10 upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ja...Also mich interessiert jetzt auch wie ich win 10 wieder auf den PC bekomme. Ich hatte es ja drauf...Nach werkseinstellung hatte ich wieder win 8. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win 10 upgrade

Ja...Also mich interessiert jetzt auch wie ich win 10 wieder auf den PC bekomme. Ich hatte es ja drauf...Nach werkseinstellung hatte ich wieder win 8. Kann ich das win 10 einfach wieder runterladen....Was muss ich beachten....?....oder muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben...?....kämpf mich schon die halbe Nacht hier durch.....Schnauf
    LG...

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 upgrade

Win 10 upgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade von win 10 Home auf Win 10 Pro nach Neuformatierung: Hallo Gemeinde, Ich hatte auf einem Vaio Laptop Win 10 Home. Nach einer fehlgeschlagenen Verschlüsselung der HDD, mußte diese neu formatiert...

2. 2 Probleme seit Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Upgrade, dass ich am Freitag durchgeführt habe 2 Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Das Upgrade wurde...

3. Extremer Leistungsabfall nach dem Upgrade auf Win 10 (vorher win 8.1): Hallo allerseits, Ich hab vor ca einer Woche mein Betriebssystem von Win 8.1 auf Win 10 geändert. Ich habe es damals nicht komplett neu...

4. Win 7 upgrade auf Win 10 funkt nicht - kein automatischer Neustart: Hallo, seit 16 Tagen nun probiere ich schon mein Win7 auf Win10 zu bringen. Leider erfolglos. Nach sehr vielen Recheren zu allen möglichen...

5. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...