Cortana funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Cortana funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe Windows 10 und seit 2 Monaten funktioniert Cortana nicht mehr, obwohl ich dieses gerne nutzen möchte. Die Anleitung von dekkomoder sowie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,

ich habe Windows 10 und seit 2 Monaten funktioniert Cortana nicht mehr, obwohl ich dieses gerne nutzen möchte.
    Die Anleitung von dekkomoder sowie sämtliche Updatedeinstallationen habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Laut dem Kundenberater sollte dieses Problem durch ein Anlegen eines neuen Benutzerkontos behoben werden, dies hat leider auch keine Besserung gebracht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :-)

Aktuellstes Update: KB3200970

Danke schonmal

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Windows Suche funktioniert nicht mehr (nach fehlgeschlagener Cortana Deinstallation): Guten Tag, ich habe versucht, Cortana von meinem PC zu entfernen, da der Prozess im Hintergrund lief und ich ihn nicht brauche. Bei dem Versuch...

2. Cortana funktioniert nicht mehr: Hallo meine Cortana funktioniert nicht mehr also Windows + Q und Windows + S geht nicht mehr und wenn ich auf die Suche klicke passiert auch nichts...

3. nach neuinstall cortana funktioniert nicht mehr...: hi, ich habe win 10 ab stick neu auf neue ssd installiert. Um cortana zu nutzen sprache /region auf deutschland geändert. Cortana ist da und...

4. Windows Cortana-Suche funktioniert nicht immer: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass die Suche im Cortana-Suchfeld unten Links, oder einfach wenn man die Windowstaste drückt, nach dem...

5. Cortana Suchleiste funktioniert nicht: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Suchleiste absolut nutzlos ist. Gebe ich irgendwas ein, ist der Suchkasten komplett...