Windows 10 Startmenü

Diskutiere Windows 10 Startmenü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Windows 10 Startmenü gibt es 3 Bereiche: - ganz links eine schmale Leiste mit wenigen Icons (u.a. Ein/Aus) - daneben eine alphabetisch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Startmenü

Hallo,
    bei meinem Windows 10 Startmenü gibt es 3 Bereiche:
    - ganz links eine schmale Leiste mit wenigen Icons (u.a. Ein/Aus)
    - daneben eine alphabetisch sortierte Liste aller Apps mit Icon und Name
    - dann rechts der Schnellstart-Teil mit den Kacheln.
    Frage: kann ich den mittleren Bereich ausblenden?
    Gruß
    Heinz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Startmenü

Windows 10 Startmenü - Ähnliche Themen

1. Startmenü Build 14955. Nach dem Start funktioniert das Startmenü erst nach einer Minute.: Moin Nach dem Start funktioniert das Startmenü erst nach einer Minute. So lange können keine Programme, außer die in der Schnellstartleiste,...

2. Windows 10 Startmenü verändern ?: Mein Startmenue hat sich verändert. Und ich weiss nicht, wie ich es zurück stellen kann. Zur Zeit sieht es so aus: ...

3. Windows 10 per Startmenü herunterfahren: Habe gestern folgenden Beitrag von @areiland gefunden,...

4. Windows 10 Startmenü: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Startmenü von Windows 10. Zuerst war es auf der klassichen Ansicht und ich war sehr...

5. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...