Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10

Diskutiere Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem Windows 10 Anniversary Update kann mein WLAN-Modul ( Intel Centrino Advanced-N 6235) keine stabile WLAN-Verbindung aufbauen. Nach ca. 1,5 Stunden wird die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Seit dem Windows 10 Anniversary Update kann mein WLAN-Modul ( Intel Centrino Advanced-N 6235) keine stabile WLAN-Verbindung aufbauen. Nach ca. 1,5 Stunden wird die Verbindung stets unterbrochen und der Adpater muss deaktiviert und wieder aktiviert werden. Der aktuellste Treiber vom 30.04.2015 scheint sehr veraltet und mit dem neueren Win10 Version nicht vollständig kompatibel zu sein.

Gibt es einen Workaround oder einen Patch für den Treiber?

Vielen Dank im voraus,
    Gruß enr1com

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Teclast kündigt Windows 10 Tablet mit Intel Atom Z8550 CPU und 8GB RAM an: Bei vielen Tablets aus Asien bemängeln viele Nutzer oft den geringen Arbeitsspeicher oder die langsame Standard CPU. Teclast hat nun über Weibo...

2. Spielekonsole TGP Box mit Windows 10 von Tencent, Intel und Haier angekündigt: In China gilt es einen Konsolenmarkt zu erobern. Tencent sind dort sehr bekannt und bieten dort eine der größten Communities für Online Gaming an....

3. Cube iWork 11 – Windows 10 Convertible mit Intel Atom X5 CPU und Dual Boot: Ein Windows Convertible mit Intel Atom X5-Z8300 Quad Core CPU auf 1,44Ghz bis 1,84Ghz für 250 Euro bis 280 Euro klingt doch erst einmal nicht...

4. Gibt es einen Reboot für Windows 10 Mobile zusammen mit Intel?: Seit Windows Phone bis jetzt zu Windows 10 Mobile versucht Microsoft sich gegen die großen Mitbewerber Android und iOS durchzusetzen. So richtig...

5. Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics: Hallo zusammen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics" – Fehler 0x80070103 Ich weiß...