Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr hochfahren.

Diskutiere Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr hochfahren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über Recovery von Windows 7 war das Hochfahren wieder möglich. Mein W10 ist aber weg. Welche Möglichkeit besteht W10 zur Neuinstallation ohne Kauf?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr hochfahren.

Über Recovery von Windows 7 war das Hochfahren wieder möglich. Mein W10 ist aber weg. Welche Möglichkeit besteht
    W10 zur Neuinstallation ohne Kauf?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr hochfahren. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511: Hallo alle zusammen. Ich fang mal vorn an. PC neu angeschafft. Windows 10 Pro 64 Bit System. 2.11.2015 Antivirus Software per Post erhalten und...

2. Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren - Fehlermeldung: Er läßt sich nicht mehr hochfahren. Zunächst konnte ich die Maus noch benutzen aber ich konnte kein Programm öffnen. Seit gestern ist nun auch die...

3. Windows 10: so lässt sich die Download-Rate der Updates eingrenzen: Wie jeder Windows-10-Nutzer weiß, kommen in relativ geringen Abständen immer wieder neue Updates, die im Normalfall automatisch heruntergeladen...

4. winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur...

5. Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren: Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt...