Diensthost: Lokales System

Diskutiere Diensthost: Lokales System im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft wo Windows 10 drauf ist. Soweit alles in Ordnung bis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Diensthost: Lokales System

    Ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft wo Windows 10 drauf ist. Soweit alles in Ordnung bis gestern. Das Diensthost: Lokales System zieht das ganze Internet für 2 std. ca. nach dem Hochfahren sodass ich nicht mal Internet o.ä. benutzen kann. Brauche dringend Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Diensthost: Lokales System

Diensthost: Lokales System - Ähnliche Themen


  1. wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und...



  2. Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines...



  3. Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung): Hallo Community, ich habe schon sämtliche Threads durchsucht und auch Windows kontaktiert, aber nirgends finde ich Antworten auf mein Problem: an...



  4. Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.: Hallo, ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn...



  5. Lokales Konto: Servus, Habe nun doch Windows 10 auf Festplatte installiert. Ich habe mir dafür extra bei der Installation ein neues Microsoft Konto erstellen...