Windows friert ein

Diskutiere Windows friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kurze Problembeschreibung: Seit ca 2 Wochen friert mein Windows System ab und zu ein und ich kann dann nicht mehr: Programme starten/schließen, den Task ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows friert ein

Hallo,
    kurze Problembeschreibung:
    Seit ca 2 Wochen friert mein Windows System ab und zu ein und ich kann dann nicht mehr: Programme starten/schließen, den Task Manager öffnen, mit Strg + Alt + Entf mein System irgendwie abschalten. Die einzigen Möglichkeiten die ich bisher habe sind: abwarten (meist 30min-1Stunde), Reset Taste am Gehäuse, den Ausschalt Knopf gedrückt halten (was man allerdings ja nicht machen soll)

Zu meinem System:
    Ich habe zwei Festplatten: eine Samsung SSD 850 EVO 250GB
    eine normale HDD mit 1TB
    RAM 16GB
    Prozessor: Intel Core i7-6700K
    Grafikkarte: nVidia 970 von MSI

Mein Windows ist auf der SSD installiert und ich habe gelesen, dass da schon vermehrt Probleme aufgetaucht sind aber es Updates gab mit denen, das gefixt wurde. Allerdings habe ich sämtliche Hardware und Software auf Updates geprüft und alles auf dem neuesten Stand jedoch funktioniert es ja nicht einwandfrei.

Mfg Felix123456789

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows friert ein

Windows friert ein - Ähnliche Themen

1. Windows 10 friert ein: Hallo Community, ich habe kürzlich mein Windows 10 komplett neu auf eine leere SSD-Festplatte installiert. Nach einiger Benutzung stellte ich...

2. Windows 10 friert ein: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade am Verzweifeln. Habe gerade auf meinem PC das Update zu Windows 10 ausgeführt (vorher Windows...

3. Windows 10 friert ein: Hallo, mein Vater hat seit September 2015 einen neuen PC. Damals ist er ab und zu bei der Nutzung des Browsers eingefroren. Ich habe dann die...

4. windows 10 friert ein: hallo zusammen, ein pc hat monatelang unter windows 10 sehr gut funktioniert, jetzt friert der desktop einfach ein nach unterschiedlicher...

5. Windows friert ein: Hallo in die Runde Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Habe mir folgende Komponenten zusammengeschraubt: Intel NUC Kit NUC5i3RYH ...