Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern

Diskutiere Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community hallo Microsoft-Support-Team, Ich habe, wie auch andere schon vor mir, die Funktion zum erstellen von virtuellen Desktops entdeckt. Allerdings fehlt mir hier die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community hallo Microsoft-Support-Team,

Ich habe, wie auch andere schon vor mir, die Funktion zum erstellen von virtuellen Desktops entdeckt. Allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit diese zu individualisieren und auch zu speichern.

Deshalb Frage ich, ist es geplant diese Funktionen in naher Zukunft zu integrieren und wenn ja, wann?

Ich weiß das diese Frage bereits gepostet wurde. Allerdings erhoffe ich mir eine offizielle Stellungsname seitens Microsoft dazu.

Vielen Dank schon einmal für eine Antworten.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern - Ähnliche Themen

1. Passwörter speichern unter Win10 - IE 11.035: Hallo, ich hatte ein gespeichertes Passwort geändert. Aber ich konnte die Änderung nicht eingeben, ständig wurde das alte Passwort vorgegeben und...

2. Mehrere Desktops dauerhaft speichern?: Hallo, ich nutze meinen Laptop sowohl beruflich als auch privat. Daher habe ich z.B. Verknüpfungen auf meinem Desktop, die ich nur in der Firma...

3. Virtuelle Desktops umschalten geht nicht rechtsrum ;-(: Hallo, ich experimentiere gerade mit den virtuellen Desktops von Win 10. Gut, dass es diese Funktion jetzt gibt. Ich habe aber ein Problem mit den...

4. Windows 10: Virtuelle Desktops - Bedienung einfach erklärt: Microsoft stellt mit Windows 10 ein Betriebssystem auf die Beine, das mehr Neuerungen als eines der bisherigen Windows-Betriebssysteme mit sich...

5. WIN 10 Desktops speichern möglich?: Hallo, ich probiere gerade auf einem Notebook WIN 10 (Tec preview) alles an Hard- und Software läuft. Was meint Ihr, macht es einen Sinn die...

Sucheingaben

win10 virtuellen desktop speichern