Windows 10 pro key nicht aktivierbar

Diskutiere Windows 10 pro key nicht aktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll. Anrufe-funktion funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 pro key nicht aktivierbar

    Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll.
    Anrufe-funktion funktioniert nicht. Über Eingabe des keys auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr können mir weiter- helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Roland Erwe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 pro key nicht aktivierbar

Windows 10 pro key nicht aktivierbar - Ähnliche Themen


  1. Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere: Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren



  2. Windows-Features nicht aktivierbar/deaktivierbar: Ich wollte wegen einem Spiel das Windows-Feature DirectPlay aktivieren. Das funktioniert allerdings nicht und wie ich feststellen musste, geht...



  3. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...



  4. Neuer Windows 10 Pro x64 Key wird nicht akzeptiert: Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln... Folgendes Problem: Ich hatte einen neuen Win 10 Pro 64bit oem Key gekauft und diesen auf meinem...



  5. Papierkorb unter Windows 10 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen: Ich hatte von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und kann seitdem den Papierkorb nicht...