windows 10 Home

Diskutiere windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich von Windows 10 Home auf Windows 10 pro ein upgrade erwerben ?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

windows 10 Home

Kann ich von Windows 10 Home auf Windows 10 pro ein upgrade erwerben ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 Home

windows 10 Home - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business": Guten Tag. Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim...

2. Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo Community, unter dem Menüpunkt "Änderungen am eigenem Konto durchführen" (lokales Konto, Administrator) fehlt bei mir der Eintrag "Eigenen...

3. Aktivierung WIndows 10 Home: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Zu anfangs klappte alles mit dem Key von Win 7. Der Pc war mit dem aktuellen Win10...

4. Office home unter windows 10: Office home 2007 wurde deinstalliert und kann durch mich nicht mehr installiert werden. Was kann ich tun, denn ohne Office bin ich aufgeschmissen?

5. Windows 10 Home kaufen?: Wenn ich mir am 29.7. ein Windows 10 kaufe hab ich da eine Chance das das auch noch am gleichen Tag aktivert wird?