Cortana Fake Tipps abstellen

Diskutiere Cortana Fake Tipps abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem mit Cortana: Jedesmal, wenn ich auf die Cortana Suchleiste klicke, um eine Frage einzugeben, werde ich mit einem Fake Tipp begrüsst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Cortana Fake Tipps abstellen

    Ich habe folgendes Problem mit Cortana:
    Jedesmal, wenn ich auf die Cortana Suchleiste klicke, um eine Frage einzugeben, werde ich mit einem Fake Tipp begrüsst z.B. "sende E-Mail an Andreas und Martin", "Verschiebe meinen Termin auf 16 Uhr", usw..
    Ich finde das extrem ablenkend und störend.
    Ich brauche diese "tollen" Beispiele nicht. Wie kann ich das abstellen?
    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana Fake Tipps abstellen

Cortana Fake Tipps abstellen - Ähnliche Themen


  1. Win10 mobile - Wecker abstellen: Hallo, seit dem Wechsel auf Win10 lässt sich der Wecker nicht mehr abstellen, wenn er vorher mit der "Sleep"-Funktion verschoben wurde. Dazu gibt...



  2. Microsoft warnt vor Microsoft-Security-Essentials-Fake: Nur ein Viren- und Spam-freier PC kann als einigermaßen sicher angesehen werden. Doch selbst bei einem Update der Microsoft Security Essentials Suite...



  3. Windows 10 - Kennwort bei Start abstellen: Win 10/64 Wie kann das nervige eingeben des Kennwortes beim Start abgestellt werden? Windows wird immer langsamer, was ist die Ursache? Oft habe...



  4. Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?: Hallo Leute, ich habe heute eine eMail erhalten mit folgendem Inhalt: Der kostenlos verfügbare Speicher wird geändert. Wir möchten Sie über...



  5. Windows 10: Cortana - alle Tipps und Tricks auf einen Blick: Für Microsoft gehört die Sprachassistentin Cortana zu den wichtigsten Neuerungen von Windows 10. Rund um das Gegenstück zu Siri von Apple haben wir...