"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!

Diskutiere "TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein TPM ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein TPM (Trusted Platform Module) löschen möchte oder nicht....denke mal es ist besser es zu behalten aber wie verhindere ich immer wieder diese nachfrage?!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!! - Ähnliche Themen

1. "C:\WINDOWS"\System32\config\systemprofile\Des ktop " ist nicht verfügbar: Hallo großer Kummer ! Mein Windows 10/home32/86 befindet sich auf einem Tablet von MEDION (es ist eine Upgrade auf Windows 8.1) Ich dürfte bei...

2. 30-45 Sekunden nach Start erscheint die Meldung "microsoft outlook funktioniert nicht mehr": Ich habe im Mai diesen Jahres einen neuen Laptop mit einem frisch installierten Windows10-Betriebssystem (kein Update) in Betrieb genommen und kurz...

3. "Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint. Was mach: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine...

4. Taskleistensymbole "updaten" oder löschen: Moin moin, wenn man rechts auf die Taskleiste klickt, Einstellungen wählt, danach "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen", kann man...

5. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...

Sucheingaben

tpm löschen oder nicht

tpm löschen

windows 10 tpm löschen
tpm zurücksetzen