Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum

Diskutiere Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch nicht. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch nicht. Nun ist dieser Zeitraum allerdings schon längst vorbei, aber ich lese dennoch in einigen Foren das man Windows 10 immer noch mit einem 7/8/8.1 Key Aktivieren kann.

Da frage ich mich persönlich nun, warum ist das so? Microsoft hat doch überall gesagt/geschrieben, dass am 29.07 Schluss ist, oder irre ich mich da?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Aktivierung nach PC-Crash: Ich nutz(t)e windows 10 als upgrade von windows 7. Nun ist mein PC defekt (vermutlich Motherboard hin). Die Festplatten sind noch okay. Gibt es nun...

2. Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe...

3. Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n: Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese...

4. WIN 10 aktivierung nach dem 29.07. auf neuer Hardware: Hallo, kann ich mit meinem OEM WIN 10 Key nach dem 24.07. ein neues Mainboard + CPU etc. einbauen und WIN 10 wieder mit diesem Key aktivieren (...

5. Windows 10: neue Informationen zum kostenlosen Update: Als Microsoft am 21. Januar einen ausführlichen Blick auf Windows 10 gewährte, wurde ein kostenloses Update von Windows 7 und Windows 8.1 innerhalb...