Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach der letzten Aktualisierung von Windows 10, erkennt mein Laotop nicht mehr meine externe Festplatte ( ssd Portable T1 ). Vor der Aktualisierung funktionierte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Externe Festplatte

Hallo,

nach der letzten Aktualisierung von Windows 10, erkennt mein Laotop nicht mehr meine externe Festplatte ( ssd Portable T1 ).
    Vor der Aktualisierung funktionierte die externe einwandfrei.
    Wer kann mir helfen.
    JBd

- In das Windows Forum verschoben. Was hat eine externe Platte mit Handys zu tun? Bitte achte darauf wo du postest -

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. externe festplatte: Soll man die externe Festplatte (Sicherungslaufwerk) bei jeder Arbeit auf dem Computer eingeschaltet lassen, oder soll man sie nur zu...

2. externe Festplatte Zugriff!: Hallo, ich wie dieses Thema wurde hier schon öfters durchgekaut, aber ich habe trotzdem kein Lösung gefunden. Mein Problem, nach Neuinstallation von...

3. Externe Festplatte - Rechte: Hallo :.) Ich betreibe unter Win10 eine externe SATA Festplatte. Unter Win7 funktionierte es noch ohne Probleme. Seit Version 10 stellt Windows...

4. Externe Festplatte freigeben: Hallo an alle, ich habe Probleme mit dem Freigeben meiner externen Festplatten. Alle im Haupt PC freigegebenen Ordner der intern verbauten...

5. Externe USB2 Festplatte: Ich habe 2 externe USB 2 Festplatten. Die sind beide mit ntfs formatiert. Die benutze ich zum SIchern von meinen Daten. Bei Linux laufen die...

Sucheingaben

w10 externe festplatte nicht erkannt

Festplatte freigeben w10