Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag alle miteinander :), ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und diesen dann auch zusammengebaut. Das Betriebssystem Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Aktivierung

Guten Tag alle miteinander :),

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und diesen dann auch zusammengebaut. Das Betriebssystem Windows 10 habe Ich auch auf dieser Seite bestellt (http://www.mindfactory.de/product_in...B_1008303.html). Durch einige Hardwarewechsel kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich bin mir bewusst, dass man durch die Problembehandlung ("Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert") Windows erneut aktivieren kann, indem man sich mit seinem Microsoft Konto anmeldet. Mein Problem ist jedoch, dass ich Windows auf der oben genannten Seite bestellt habe und es nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe als ich es das erste Mal installierte. Nun wird mir folgender Fehlerbericht angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der von Ihnen eingegebene Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0xC004C008"
    Ich bitte um schnelle Rückmeldung :*

MfG Madness61

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Aktivierung: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft, und dazu im nächsten Saturn Windows 10. Nachdem ich mit dem...

2. Windows 10 Aktivierung: Hallo zusammen! Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Vor einigen Wochen habe ich einen OEM-Key für Windows 10 auf Amazon erworben und das System...

3. Windows 10 Aktivierung: Ich bin seit 1.10 2014 Insider . Im Dezember habe ich mir einen neuen PC mit vorinstalliertem windows 10 gekauft. Auf diesem habe ich dann auch...

4. Windows 10 Aktivierung: Ich hab fogenden Artikel in Win Future durchgelesen,der zwar bereits ein paar Tage alt ist und sich auf die vorherige insider Build bezieht : Windows...

5. Aktivierung: Windows 10 (RTM) Build 10240 ohne vorherige Build-Aktivierung: Hallo, ich habe soeben meine Windows 10 Build 10240 (Pro) über die >> Eingabeaufforderung erfolgreich und ohne großen Aufwand aktivieren können! ...