Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Cortana

Hallo,
    ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ?
    Im Netz gibt es keine exe Datei von Cortana !
    Immer nur Aktivieren oder Deaktivieren !
    Aber ich hatte einen Tip aus dem Netz zum Deinstallieren von Cortana ,aber das die Windows suche auch deinstalliert wird
    Stand nicht dabei ,das wurde erst hinterher bekannt , son mist !

Wie kriege ich nun Cortana wieder drauf ?
    MfG
    Mein PC :
    Netzteil : Be Quiet Pure Power L7530W Neu 29.06.2013
    Board : Gigabyte GA-EP45-DS3
    Bios : Award Modular BIOS v6.00PG
    Bios Vers. : F9
    CPU : Q9550S 3,010Ghz mit FSB 360 mit Arctic-Cooler FreezerXTREME Rev.2
    Ram : OCZ - PC2 9200 1150 / 4 x 2GB ( 426MHz / 5:6 = 5.5.5.18 )
    Graka : ATI Sapphire HD4870 Vapor-X - 1GB - DirektX 11
    Festplatte C = SATA 0 : Samsung SSD 840 Evo 250GB)System Platte
    Festplatte D = SATA 2 : SAMSUNG HD502 HI (500GB Eco Green ) Part.1
    Festplatte D = SATA 2 : SAMSUNG HD502 HI (500GB Eco Green ) Part.2
    Festplatte E = SATA 3 : SAMSUNG HD161HJ (160 GB, SATA)
    Festplatte F = SATA 4 : SAMSUNG HD161HJ (160 GB, SATA)
    Opt. LW - SATA 2 : LITE-ON DVD ROM - iHDS-118 4 Firmware FL04
    Opt. LW - IDE - : HL.DT-ST CD-RW GCE-8527B Firmware 1.04
    Opt. LW - IDE - : HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N Firmware 1.05

WINDOWS 10 Pro 64bit

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

1. Cortana: Wie ist eure Meinung und Erfahrung zu Cortana. Muss man es haben, oder kann man verzichten? Es wird ja viel abgefragt vorher, sieht aus wie ein...

2. Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten: Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...

3. Cortana: Bei mir ist Cortana durch eine "Unternehmensrichtlinie" deaktiviert. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, das rückgängig zu machen.

4. Cortana: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Windows 10 läuft stabil und ich bin eigentlich zufrieden ... bis auf "Cortana", denn die...

5. Cortana: Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt das Cortana nur bestimmte apps startet? Z.B. startet sie windows media player aber kein...