Hardwarefehler Desktkop-PC-i5

Diskutiere Hardwarefehler Desktkop-PC-i5 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Desktop-PC, Medion; Intel-I5, 8 GB RAM, SSD 128 GB, 1 TB, bleibt immer wieder hängen, nach ein bis zwei Minuten funktioniert wieder alles. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Mein Desktop-PC, Medion; Intel-I5, 8 GB RAM, SSD 128 GB, 1 TB, bleibt immer wieder hängen, nach ein bis zwei Minuten funktioniert wieder alles. Habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt, Windows Clean, aber der Fehler ist immer noch da, es muss also ein Hardware Fehler sein.
    Windows Meldung; Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Beschreibung:
    Problemereignisname: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 1a0
    Parameter 3: 1a0
    Parameter 4: 300000003
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hardwarefehler Desktkop-PC-i5 - Ähnliche Themen

1. Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo, hatte heute kurz nach dem Einschalten folgenden Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler ...

2. LiveKernelEvent: Seit letzten Update - Hardwarefehler?: hallo seit dem letzten Update hab ich schon 2x folgende Meldung im "System Und Wartung " bekommen. Hardwarefehler Nach suchen im Internet,...

3. Merkwürdiger Windows Hardwarefehler im Problemverlauf !: Hallo zusammen !! habe seit gestern in meinem Problemverlauf die Meldung "Windows Hardwarefehler" ! Die Problemberichterstattung kann...

4. Surface 3 - memory management. Stürzt immer ab - Hardwarefehler?: Hallo zusammen, mein Surface 3 stürzt immer mal wieder ab und zeigt im Bluescreen dann meist "memory management", bisher einmal "page fault in...

5. Permanenter Hardwarefehler ?: Tach allerseits, mein neuer Medion Akoya von Aldi mit Intel Core i5-6400 CPU signalisiert alle 2 Minuten in der Ereignisanzeige, daß irgend etwas...