Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert

Diskutiere Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe ein Microsoft Account (diesen) und ein Windows 10 Surface. Auf dem Surface bin ich immer mit meinem Microsoft Account angemeldet. Kürzlich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert

Guten Tag

Ich habe ein Microsoft Account (diesen) und ein Windows 10 Surface. Auf dem Surface bin ich immer mit meinem Microsoft Account angemeldet.
    Kürzlich habe ich das Passwort meines Microsoft Accounts geändert.
    Obwohl ich verschiedene sachen probiert habe, bleibt das Kennwort für das Login auf dem Surface das alte.
    Ich möchte mich aber mit meinem neuen Passwort anmelden.

Was muss ich tuen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert - Ähnliche Themen

1. E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte...

2. can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account: english Version: My PC recently crashed and because i thought it´s some Kind of a kinky Virus, i shut the pc down, since then, every time i try to...

3. can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account: english Version: My PC recently crashed and because i thought it´s some Kind of a kinky Virus, i shut the pc down, since then, every time i try to...

4. Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop...

5. Ist bei win 10 jugendschutz ohne microsoft account möglich?: Gibt es unter windows 10 ohne microsoft account eine Möglichkeit den Jugendschutz ( z.B. Bildschirmzeit limitieren etc.) für einzelne Benutzer zu...