Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun?

Diskutiere Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne Probleme, jetzt habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo.
    Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert.
    Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne Probleme, jetzt habe ich keinen Sound mehr,
    kann also weder auf Skype kommunizieren, noch eine CD hören.
    Ich habe schon Einiges probiert, ohne Erfolg.
    Es ist kein Audiogerät mehr vorhanden, erfahre ich.
    Was kann ich machen?
    Mein System ist:
    Notebook
    Windows10

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun? - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich nach dem Windows 10 Anniversary Update: Kein Audioausgabegerät installiert, Windows Taste ohne...

2. Kein Sound mehr ...: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich keinen Sound mehr. Ich habe jegliche Methoden ausprobiert (Treiber Updates, Anschluss gecheckt,...

3. kein Sound mehr über HDMI-Monitor: Hallo, seit dem letzten, großen Update funktionieren meine Lautsprecher des über HDMI angeschlossenen Monitors nicht mehr. Als...

4. Plötzlich kein Sound mehr unter Win 10: Hallo, liebe Community! Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Über Jahre hinweg funktionierte mein Sound über das USB PnP Sound Device ohne...

5. Kein Sound mehr bei win 10: Hallo Ich habe keinen Sound mehr nach dem Wechsel auf Win 10. Habe schon einiges versucht was ich so im Netz fand. Hilft nur teilweise. Habe eine...