Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection

Diskutiere Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom einwandfrei. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box
    nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom einwandfrei.
    Nach Start von Microsoft Solitaire Collection kommt die Meldung : Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, überprüfen sie die Netzwerkverbindungen. Skyp verbindet sich auch nicht. Ich habe schon alles möglich getestet es will nicht funktionieren. Bei Aufruf der Netzwerkverbindungen kommt die Anzeige mit dem Internet verbunden.
    Der Fehler tritt erst seit einigen Tagen auf vorher ging die Verbindung einwandfrei. Dazwischen habe ich die Virtual box auf den neusten Stand gebracht.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection - Ähnliche Themen

1. Microsoft Solitaire Collection - seit Anniversary Update funktionieren Spiele nicht mehr gut: Microsoft Solitär Collektion: Seit September 2016 (Anniversary Update) arbeiten die 4 Spiele nicht mehr flüssig wie gewohnt. Der Aufbau der Karten...

2. Solitaire Collection funktioniert nicht mehr: Hallo, die Win10 Installation funktionierte reibungslos. Auch die Solitaire-Spiele ließen sich starten. Nach etwa einer Woche erschien beim Starten...

3. MS Solitaire Collection - Premium Edition: Bei meinem Laptop (Lenovo ThinkPad Edge 15) ist das Update von V. 1511 auf V 1607 gescheitert. Deshalb habe ich V. 1607 clean installiert. Seither...

4. Microsoft Solitaire Collection + Asus Eeebook x205ta: Moin,moin, meine Frau hat mit " Microsoft Solitaire Collection " und ihrem " Asus Eeebook x205ta " probleme , mal wird alles geladen (aber auch...

5. Solitaire Collection öffnet sich nicht: Hallo ich hab gestern Windows 10 geladen...alles super...nur die App solitär Collection öffnet sich nicht. Wenn ich sie anklicke öffnet sich kurz...

Sucheingaben

microsoft solitaire collection keine internetverbindung