Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk

Diskutiere Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 64bit. Das Gerät ist mit WLAN über eine Fritzbox 7390 mit dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 64bit. Das Gerät ist mit WLAN über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet verbunden. Habe meinen Drucker über USB-Kabel mit der Fritzbox verbunden und nutze diesen als Netzwerkdrucker. Mit meinen älteren Laptops mit Windows Vista und Windows 7 ist dieses kein Problem aber mit Windows 10. Der Druckauftrag kommt in normaler Geschwindigkeit am Drucker an und danach druckt er total langsam. Vermutlich eine Einstellungssache aber welche? Die Druckereigenschaft sind bei allen Laptops gleich eingestellt. Vielleich könnten Sie mir mit meinem Problem weiterhelfen. Vielen Dank erst einmal im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Otto

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Windows 10 bei der Installation eines Druckers im Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Probleme bei der Installation von Office 365 Student: Hi, gestern musste ich meinen Laptop wiederherstellen. Office 365 für Studenten wurde damit ebenfalls gelöscht. Nach der Wiederherstellung...

2. Probleme bei der Installation des Windows 10 Anniversary Update: Ich habe auf meinem 64bit I7 Windows 10 Home (10.0.10586) installiert und versuche seit ca. 10 Tagen das Windows 10 Anniversary Update durchzuführen,...

3. Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook: Ich habe mir im Zuge meines Studiums das Office Paket 365 für ein Jahr gekauft. Jetzt habe habe ich versucht es auf meinem Macbook Pro zu...

4. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...

5. Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?: Hallo Alle, Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und...