Windows Defender hängt

Diskutiere Windows Defender hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem "MalwareServiceExecutable". Der Dienst zieht ununterbrochen 50-60% CPU Leistung. Ein Virenscan des Windows Defender hängt nach 45s und mach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Defender hängt

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem "MalwareServiceExecutable". Der Dienst zieht ununterbrochen 50-60% CPU Leistung. Ein Virenscan des Windows Defender hängt nach 45s und mach nichts, außer den Prozessor mehr belasten. Ein Update des Betriebssystems hängt sich auch bei 22% auf. Der Antimalwareservice lässt sich nicht beenden. Zusätzlich läuft jetzt das unendbare WindowsTool zum Entfernen bösartiger Software, wodurch der Prozessor insgesamt bei 90% Auslastung hängt.
    Das ist enorm ärgerlich und ich muss an dieser Stelle meinen persönlichen Dank für das Kostenlose Upgrade auf Win10 aussprechen. Es hat großartige, einmalige Features mit sich gebracht und ich habe mich im Internet noch nie so sicher gefühlt.
    Wenn mein Pc gar verreckt, hat es sich bestimmt rentiert.
    Den Windows Defender kann ich auch nicht entfernen, bzw. Dienste beenden, obwohl ich der Herr der Maschine bin. #Windows10

    Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen? Wieso bleiben die Prozesse hängen und lassen sich nicht vollständig ausführen?
    Vielen Dank im Voraus
    Robert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Defender hängt

Windows Defender hängt - Ähnliche Themen


  1. Windows Defender: Defender meldet mein PC ist potentiell ungeschützt, was nicht stimmt, da er durch Avast geschützt ist



  2. Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue: Liebe Community, wer kann mir helfen ? Nach Start der Defender Offline-Prüfung fährt mein PC herunter und bleibt dann beim WinPE-Startmenue...



  3. Defender in Windows 10: Ich habe vor einigen Tagen gehört, dass der in Windows 10 autom. installierte Defender völlig als Virenschutz für "Normalanwender" ausreicht, also...



  4. Windows Defender: Hallo zusammen, seit ich beim Defender das versteckte Tool ''Ad-Aware'' aktiviert habe, wird sogar das Windows Media Creation Tool wird als...



  5. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...


Sucheingaben

pc hängt sich auf nach defender ofline

windows defender update hängt

windows defender potentiell ungeschützt

windows 10 defender und hängt

windows defender system hängt sich auf

windows defender offline hängt