nach Start des Computers gehen einige Funktionen nicht mehr

Diskutiere nach Start des Computers gehen einige Funktionen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich den Rechner starte, kann ich zwar anschließend z.B. den Firefox zum Surfen öffnen, aber nicht die Kacheln und übrigen Symbole über das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    wenn ich den Rechner starte, kann ich zwar anschließend z.B. den Firefox zum Surfen öffnen, aber nicht die Kacheln und übrigen
    Symbole über das Startmenue . Auch das Anklicken des "X"-oben rechts klappt nicht. Erst nach dem Ausschalten des Rechners bzw
    Herunterfahren und erneutem Neustart klappt es. Es ist also umständlich. Woran kann das liegen? Ich bitte um Hilfe und Mitteilung per E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

alwino

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Start des Computers gehen einige Funktionen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren: Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um....

2. Einfrieren des Computers: Seit etwa drei Wochen friert mein PC sehr oft (fast bei jedem Aktualisieren in Verbindung mit dem Internet) ein. Ich habe WIN10 mit einer...

3. Hilfe Tastatur und Maus gehen nicht mehr nach Neustart: Hey Leute habe nach meienn Neustart festgestellt das meine Maus und Tastatur nicht mehr gehen habe alle USB Port getestet und auch an einem anderen...

4. Immer häufigere blue screens beim hochfahren des Computers: Guten Morgen Leute,* ich habe seit einiger Zeit hin und wieder Blue Screens beim hoch fahren, kurz vor dem Anmeldefenster von Windows. Diese sind...

5. Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr: habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig. Nach...