svchost.exe blockiert mein Netzwerk.

Diskutiere svchost.exe blockiert mein Netzwerk. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe vor kurzem irgendein Windows 10 Update gemacht. Seitdem ist svchost.exe (netsvcs) so aktiv im Internet, das ich selbst kaum noch was ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,
    Ich habe vor kurzem irgendein Windows 10 Update gemacht. Seitdem ist svchost.exe (netsvcs) so aktiv im Internet, das ich selbst kaum noch was damit anfangen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich dafür sorgen kann, das dieser Prozess nicht mehr so viel im Interent macht?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

svchost.exe blockiert mein Netzwerk. - Ähnliche Themen

1. SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu verbinde: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den...

2. svchost.exe belegt die komplette Bandbreite: Hi, Ich hab ein problem mit der svchost.exe - dürfte windows update sein. Wenn ich den PC starte, belebt sie einfach mal die komplette...

3. windos live mail Konto auf mein Samsung S 5 Mini blockiert im Ausland über Wlan: Hallo, Mein windos live mail Konto auf mein Samsung S 5 Mini blockiert im Ausland über Wlan . Ich kann keine Mail abfragen Server Blockiert !...

4. svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das von Zeit zu Zeit ein Prozess im "Diensthost: Lokales System (16)" meine SSD mit so vielen...

5. svchost.exe (...) Prozesse belegen einen Groteil meines Netzwerkaktivität: Guten Tag, liebes Forum! Ich bin online-Gamer und habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Latenz. Ich habe eine extrem langsame...

Sucheingaben

svchost.exe lastet wlan aus