Windows 10 Aktivierung nach PC-Crash

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach PC-Crash im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutz(t)e windows 10 als upgrade von windows 7. Nun ist mein PC defekt (vermutlich Motherboard hin). Die Festplatten sind noch okay. Gibt es nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich nutz(t)e windows 10 als upgrade von windows 7. Nun ist mein PC defekt (vermutlich Motherboard hin). Die Festplatten sind noch okay.
    Gibt es nun eine andere Möglichkeit windows 10 wieder zu aktivieren als
    "Neuen Rechner zusammen mit vorinstalliertem Windows 10 kaufen oder alternativ die Retail-Version installieren oder altes System installieren und dann upgraden" - Zitat aus Forumsbeitrag -?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung nach PC-Crash - Ähnliche Themen

1. Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash: Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet. Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues...

2. Crash nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das...

3. Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe...

4. nach jedem Update mehr Crash, Windows 10: Mit jedem neuen WINDOWS 10 Update wird mein Rechner instabiler. Nach dem letzten Update crashte er nur 1-2 mal am Tag. Nun tut er es alle paar...

5. 4K Fernseher Crash Windows 10: Hallo, was ist passiert?? Ich hab mein Windows 8.1 als eine der ersten auf win.10 aktualisiert und jetzt ist was seltsames passiert!!! Vor 3...