WIN 10 und Dlink NAS (DL320)

Diskutiere WIN 10 und Dlink NAS (DL320) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach update auf WIN10 ist NAS nicht mehr unter NETZWERK Sichtbar. LAPTOP ist in Domäne eingebunden, daher kann ich kein HEIMNETZ einrichten die NAS kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WIN 10 und Dlink NAS (DL320)

    nach update auf WIN10 ist NAS nicht mehr unter NETZWERK Sichtbar.
    LAPTOP ist in Domäne eingebunden, daher kann ich kein HEIMNETZ einrichten
    die NAS kann über den Browser aufgerufen werden
    ich würde jedoch gerne die Inhalte, wie bisher, über EXLORER verwalten (muss einiges löschen etc.)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN 10 und Dlink NAS (DL320)

WIN 10 und Dlink NAS (DL320) - Ähnliche Themen


  1. Zugriff NAS und Notebook: Hallo Profis, bisher konnte ich immer auf mein NAS mit dem Name zugriefen. Als Beispiel sah das so aus: \\meinnas Nachdem ich Win 10 Pro 1607...



  2. Win 10 > Verbindung zu NAS mit unterschiedlichen (NAS)- Login- Usern???: Wie kann man auf einem Windows 10 PC unter dem angemeldeten Windows User, nennen wir ihn "Paul", eine dauerhafte / gespeicherte (!) Verbindung zum...



  3. NAS weg und BOOT Problem: Hallo und schöne Weihnachten! Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme. 1. Wenn ich meinen Rechner...



  4. win 110 pro erkennt NAS server nicht: seit Win 10 pro, vers. 1511 auf Laptop MSI A-7200 läuft, wird der NSA-Server von Medion nicht mehr erkannt



  5. NAS via Netzwerklaufwerk verbinden vs direkter Aufruf \\NAS\........: Hallo W10 Community Folgendes Problem. Wenn ich mein NAS im Netzlaufwerk mittels Laufwerkbuchstaben (z.B. P) verbinde, dann ist der connect aus...