Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Windows 10 Anniversary Update funktioniert mein Laptop, HP Elitebook 2530p, nicht mehr. Lange Startzeit, anfangs schwarzer Desktop. Über Strg+Alt+ Entf lässt sich der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem Windows 10 Anniversary Update funktioniert mein Laptop, HP Elitebook 2530p, nicht mehr.
    Lange Startzeit, anfangs schwarzer Desktop.
    Über Strg+Alt+ Entf lässt sich der Task Manager öffnen und der Explorer neu starten.
    Die Schnellstartleiste, Anzeigeeinstellungen und Desktop Anpassungen funtionieren nicht oder nur sehr eingeschränkt.
    Kann es am Grafik Treiber WDDM 1.1 liegen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p - Ähnliche Themen

1. Absturz bei Anniversary Update Windows 10: Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin...

2. Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen,...

3. Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert.: Sehr geehrte Community vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen und zwar: Wenn Windows das Update downloadet hat startet der pc zum...

4. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte...

5. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...