Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr

Diskutiere Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit . Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr

Guten Tag.
    Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit .
    Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX aktiviert .
    Ich hab d3d11.dll runtergeladen das lässt sich nicht einfach in Windows/System32 reinschieben .
    Metro 2033 hat keine Fps einbrüche .

Mfg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr - Ähnliche Themen

1. Bluescreen wenn ich Spiele starte: Hallo liebe Community. Ich wollte eben League Of Legends spielen, was bis dato kein Problem war, doch dann bekam ich Plötzlich einen Bluescreen mit...

2. Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt": Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"

3. WIN10 die setupUi.dll fehlt.: Hallo, beim starten einer Setup datei bekomme ich eine Meldung: die setupui.dll fehlt. Wie könnte ich das Problem beheben? Igi

4. Hotmail account - wenn ich Mail lösche erhalte ich sofort eine Meldung: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or...

5. FPS-Einbrüche trotz geringer GPU/CPU-Last: Hallo Ich habe die Nvidia GTX 1060 und als Prozessor den i7 6700. Ich habe das Problem, dass ich bei World of Warcraft immer mal unter 60 fps...