Windows Live Mail. wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend Fehlermeldung:

Diskutiere Windows Live Mail. wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend Fehlermeldung: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo wer kann mir helfen? Ich habe seit einer Woche wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist bei der Ausführung der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo wer kann mir helfen? Ich habe seit einer Woche wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend folgende Fehlermeldung:
    "Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten..... Die Nachricht konnet nicht gesendet werden....."
    Wie kriege ich diese nervige Meldung weg - ich möchte nichts mehr senden und einen Postausgangsordner zum Löschen einer nicht gesendeten Mail gibt es nicht! Vielen Dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Live Mail. wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend Fehlermeldung: - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender und Fehlermeldung?: Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein...

2. Windows Live Mail Account - Mail empfangen, jedoch nicht versenden!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und...

3. Windows Live Mail 2012, E-Mail kann nicht geöffnet und gesendet werden: Live Mail 2012 eine Mail die bereits ist zum absenden, kann nicht mehr geöffnet werden und wird auch nicht gesendet

4. Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7: Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe eine Fotoserie zu versenden versucht und dabei das Serverlimit überschritten. Nun möchte ich diese...

5. Fehlermeidung Windows Live Mail 2012 / Serverfehler 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE0000: Ich habe zwei Mailadressen von ..... @live.de Unter einer funktionieren das versenden und empfangen der Mails und bei einem nicht. Aber die Konto...