Netzaktivität ohne Netzverbindung?

Diskutiere Netzaktivität ohne Netzverbindung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vorgestern (am Patchday) wilde Aktionen aller Parameter auf dem Resourcenmonitor, trotz der Meldung: „kein Internetzugriff“ (IPv-4)(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen); trotz Flaschenhals (600 KB/s) wurden angeblich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorgestern (am Patchday) wilde Aktionen aller Parameter auf dem Resourcenmonitor, trotz der Meldung: „kein Internetzugriff“ (IPv-4)(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen); trotz Flaschenhals (600 KB/s) wurden angeblich in 10 Minuten nach Anmachen des PC 402 MB(!), also fast ein halbes GB heruntergeladen (kann eigentlich nicht sein!) und außerdem wird auch ohne Verbindung heftig empfangen und gesendet(?); Update-Suche über „Einstellungen“ ergibt: „Updates gefunden“ und sie werden heruntergeladen (Das Empfangen wurde ab da recht langsam)(?); 6 Updates werden schließlich installiert, aber Fehlermeldung bei KB3200970 (gleich zweimal !)(?); nach Neustart erneutes (automatisches) download des Updates KB3200970 und schlussendlich glückliche Installation.
    Meine Frage: Wieso wird auch empfangen und gesendet, wenn doch laut Anzeige gar keine Netzwerkverbindung da ist ?? (Diese fehlende Verbindung muss ich übrigens immer mit Runterfahren und Neustart des Routers wieder herbringen, bzw. „reparieren“)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzaktivität ohne Netzverbindung? - Ähnliche Themen

1. Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab.: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es...

2. Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich hatte win10 so eingerichtet, dass es ohne PW hochläuft. Funktioniert auch, wenn das Notebook eingeschaltet wird. Doch wenn das Gerät nach...

3. Installation ohne Internerverbindung: Hallo, mein Arbeitsrechner hat keine Internetverbindung, hierfür steht eigens ein Linuxrechner zur Verfügung. Wie kann ich Windows 10 auf dem...

4. Ohne Kommentar: 932 (Quelle: Facebook via Michael Kessler)

5. Themen ohne Antwort: Hallo! Mir fehlt der Link zu den Themen ohne Antwort, wie es ihn im Windows-7-Forum gegeben hat. Könnt ihr das wieder einbauen? Danke! Sonst ein...