nach letzten Update, Desktopanzeige nicht mehr sichtbar

Diskutiere nach letzten Update, Desktopanzeige nicht mehr sichtbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Desktop ist nicht mehr sichtbar nach dem letzten update. Unter user/name/desktop sehe ich im explorer alles....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Desktop ist nicht mehr sichtbar nach dem letzten update. Unter user/name/desktop sehe ich im explorer alles.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach letzten Update, Desktopanzeige nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

1. Nach Threshold Update sind Geräte nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Seit dem letzten Update (TH2) zeigt mein Windows 10 Home 64 Bit PC keine Geräte mehr unter Netzwerk im Explorer. Mein anderer PC mit Win 10 Pro 64...

2. Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden: Nach dem letzten WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden. Die Hardware muß erneuert werden, Grafik...

3. Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...

4. nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert Zusammenführungskalender mit iCloud nicht mehr: Guten Abend, habe leider wieder einmal ein Problem mit dem ich nicht klar komme. Vergangene Woche habe ich auf meinem Rechner ein Windows 10 Update...

5. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...