Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?

Diskutiere Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine ansetzenden A4-Seiten gibt und es einfach viel zu kompliziert ist.

Wird das Windows Journal irgendwann ganz gelöscht. Ich musste es bereits 2 mal neu installieren, da es vom Windows Update gelöscht wurde. Ich habe aber alle meine Skripte im Journal-Format und kann moch mit OneNote nicht anfreunden. Und andere Alternativen sind auch nicht so gut/einfach.
    Warum wird mir OneNote aufgezwungen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg? - Ähnliche Themen

1. Excel ist langsam und Anzeige der Blattbeschriftung ist weg: Seit dem letzten Update auf Version macOS Sierra funktioniert das Programm Excel nicht mehr richtig. Die Beschriftung des Arbeitsblatts zB. besteht...

2. Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?: Hallo zusammen, ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde ich...

3. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...

4. Apple iPad Pro ist einfach super: Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:

5. Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso auf...