tastatur sprache zuruecksetzen

Diskutiere tastatur sprache zuruecksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; sehr geehrtes Microsoftteam; bearbeitungsnr: 1362346168 ich habe bei einstellungen die sprache am pc auf franzoesisch aendern wollen nun ist aber nur die tastatur auf frz ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

sehr geehrtes Microsoftteam;

bearbeitungsnr: 1362346168

ich habe bei einstellungen die sprache am pc auf franzoesisch aendern wollen

nun ist aber nur die tastatur auf frz

auch bei einstellungen / region und sprache / Deutsch als Standart kann ich die sprache zwar auswaehlen

aber die tastatur bleibt frz

Danke fuer die Hilfe

Wirth

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tastatur sprache zuruecksetzen - Ähnliche Themen

1. Vollständige Tastatur bei virtueller Tastatur auf Windows 10 Tablets nutzen: Bei einem Windows 10 Tablet hat man ja zum Glück eine virtuelle Tastatur und muss keine physikalische Tastatur mitschleppen. Mancher Nutzer wundert...

2. tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur.: tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. erst ging es noch einige minuten,jetzt gar nicht...

3. Sprache ändern: Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B....

4. Popup Menue Sprache: Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache. Der DEU Germany (German) ist...

5. Sprache deutsch: Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache; in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu starten....