Probleme mit USB 3.0 unter Win 10

Diskutiere Probleme mit USB 3.0 unter Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Treiber neu installiert, Gerät neu installiert und Energiesparfunktion deaktiviert - bringt nix. USB Stick oder Festplatte wird nicht erkannt...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Probleme mit USB 3.0 unter Win 10

    Treiber neu installiert, Gerät neu installiert und Energiesparfunktion deaktiviert - bringt nix. USB Stick oder Festplatte wird nicht erkannt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit USB 3.0 unter Win 10

Probleme mit USB 3.0 unter Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Massiv Probleme mit USB-Ports: Moin, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Mein Windows hat vor 3 Tage ein ewig dauerndes Update durchgeführt und nun hab ich massig...



  2. displaydock hd 500, Probleme mit usb c kabel: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute...



  3. BIOS starten mit Usb-Stick unter Windows 10: Ich habe mir über Acronis True Image einen USB-Stick als Notfallmedium erstellt. Nur wie komme ich ins BIOS bzw. bringe den Stick zum Starten im...



  4. Probleme mit Windows 10 und USB 2.0: Hallo Zusammen, seit ich von Win 7 und 8.1 auf Win 10 upgedated habe, habe ich Probleme mit der Logitech DiNovo Edge Tastatur an einer Lenovo...



  5. Trust Full HD Webcam USB 2.0 Mod. 17676 läuft unter Win 10 nicht: Unter Win7 problemlos für Skype einzusetzen. Unter Win 10 läuft der Videoteil nicht. Das eingebaute Mikro geht erstaunlicherweise. Laut Trust Support...