Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers!

Diskutiere Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Oft, nicht immer, bei Einschalten meines Druckers(HP Photosmart 5520, ca. 3,5 Jahre alt), erscheint seit ungefähr einem Monat ein blauer Bildschirm mit dem Text: Auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Oft, nicht immer, bei Einschalten meines Druckers(HP Photosmart 5520, ca. 3,5 Jahre alt), erscheint seit ungefähr einem Monat ein blauer Bildschirm mit dem Text:
    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. ....
    Der Neustart erfolgt allerdings nicht und auch sonst geht nichts mehr. Ich muss den PC ausschalten. Nach Neustart läuft der PC wieder aber ebenso taucht der Fehler(wie geschildert) immer wieder auf. Was löst diesen Fehler aus und wie lässt er sich nachhaltig beheben?
    Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Wagner

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers! - Ähnliche Themen

1. blauer Bildschirm - Bedeutung von Stillstandscode: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ?

2. nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr: beim letzten mal mit selbem problem habe ich ein treiber von Epson deinstalliert und Office ging wieder

3. Blauer Bildschirm: Ich habe einen neuen Acer Aspire E 15. Beim Starten aus dem Energiesparmodus flackert ab und zu der Bildschirm zuerst hell-dunkel-hell-dunkel auf und...

4. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

5. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...