Bluetooth Problem mit Windows 10

Diskutiere Bluetooth Problem mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider funktioniert mein BT mit Windows 10 nur bedingt... Seit den letzten Windows Updates heute Morgen geht wieder gar nichts. Das Symbol ist verschwunden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

leider funktioniert mein BT mit Windows 10 nur bedingt... Seit den letzten Windows Updates heute Morgen geht wieder gar nichts. Das Symbol ist verschwunden und in den Einstellungen ist es auch nicht auffindbar.

Nun habe ich nach diversen Google-Recherchen dummerweise den Treiber deinstalliert (unter Geräte-Manager Bluetooth aufgeklickt und das letzte der Liste deinstalliert, was auch komplett verschwunden ist), weiß aber nicht wie ich diesen wieder installieren kann?

Kann mir jemand helfen? und wie bekomme ich es hin, dass BT dann wieder läuft? Ich hatte es nach den letzten Updates unter "Dienste" hinbekommen, indem ich dort den BT-Dienst auf automatisch gestellt habe. Danach ging es wieder, leider funktioniert das so jetzt nicht mehr.

Vielen Dank!

Lg Verena

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth Problem mit Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Problem unter Windows 10: Hi, mein Samsung Galaxy S4 mini und externe Lautsprecher (Grundig GSB500) verbinden nicht mehr mit dem Laptop, obwohl angeblich eine Verbindung...

2. Bluetooth Problem: Seit dem letzten Update geht es nicht mehr - seit paar Tagen (Bilder) Generic-Treiber auf NB sind aktuell. Man könnt an die Decke springen ! ...

3. Windows 10 Bluetooth 4.0, Problem mit Bluetooth Kopfhörern: Hallo. Ich habe folgendes Problem dass ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Windows 10 Pc verbunden kriege. Ich habe auf jeden...

4. Bluetooth-Problem: Hallo ! Ich habe heute meinen Upgrade von win7 auf win10 vollzogen. Mit win7 hatte ich bei meinen Laptop Bluetooth und habe dieses auch schon...

5. Bluetooth Problem windows10: Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Dualshock controller, den Ich kabellos ohne probleme genutzt habe. Aber nun funktioniert mein...