Win 10 Update bleibt ständig hängen

Diskutiere Win 10 Update bleibt ständig hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC am updaten schon drittenmal bleibt beim 44% stundenlang stehn.Hilft nur zum abschalten.An sonst funktioniert win 10 tadellos....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 Update bleibt ständig hängen

    Mein PC am updaten schon drittenmal bleibt beim 44% stundenlang stehn.Hilft nur zum abschalten.An sonst funktioniert win 10 tadellos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Update bleibt ständig hängen

Win 10 Update bleibt ständig hängen - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Anniversary-Update bleibt hängen: Hallo und HILFE! seit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo...



  2. Windows 10 Update bleibt hängen: Hallöchen Zusammen, für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich...



  3. Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder: Hey, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe ein Problem. Seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe, bleib Windows einfach so stehen. Wenn ich z.B....



  4. WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen: Hallo, die Upgrade-Prüfung von WIN 10 hat für mein WIN 7 Home und Premium kompatibel ergeben. Download gestartet, Installation ist angelaufen,...



  5. Win 10 bleibt beim Kopieren vom USB-Port hängen: Inzwischen ist es mir gelungen, das Upgrade fehlerfrei zu installieren. Leider scheinen die USB-Ports (2.0 und 3.0) ein Problem zu haben. Mitten im...