Zu wenig Speicher, kein Update

Diskutiere Zu wenig Speicher, kein Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12. Das Löschen von Daten ist nicht möglich, weil der Speicher ausschließlich vom System selbst und ein paar Apps belegt ist.
    Die SD-Karte wird anscheinend nicht als Speicherort benutzt. Sonst wäre ja genug Platz da.

Wer kann mir helfen?

Windows 10 Home 64bit
    Build 1607

Hauptspeicher 32 GB
    SD-Karte 64 GB

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zu wenig Speicher, kein Update - Ähnliche Themen

1. update auf windows 10, Nokia 830, zu wenig speicherplatz: Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein...

2. Fehlermeldung: Die Anweisung bei 0x0000### verwies auf Speicher bei 0x0000###. Der Speicher konnte n: Hallo allerseits Ich erhalte beim Ausschalten des PC (ca. jedes zweite Mal) folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Anweisung bei...

3. Kein Speicher zum Erstellen der Installationsdateil: Hallo. Ich wollte gerade die ISO auf einem Stick erstellen. Tool runtergeladen, soweit alles gut. Jetzt sagt Windows mir, es bräuchte zum Erstellen...

4. Meldung zu wenig Speicher auf Recovery: hallo habe ein nerviges Problem. Bei mir ploppt regelmässig in der Taskleiste unten rechts ein Fenster auf, wo steht, dass ich auf der Recovery (D:...

5. Windows 10 Upgrade - zu wenig RAM Speicher trotz 4GB verbauter RAM: Hallo Leute, ich wollte bei einem Rechner das Win 10 Upgrade durchführen. Die Reservierung verlief soweit ohne Probleme, doch nun wollte ich das...