Aktivierung Windows 10 - Produktschlüssel wird nicht mehr angenommen

Diskutiere Aktivierung Windows 10 - Produktschlüssel wird nicht mehr angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag! Ich habe gestern meine Festplatte mit aktiviertem Windows 10 in einen anderen PC eingebaut, aber nun ist die Aktivierung weg. Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo und guten Tag!
    Ich habe gestern meine Festplatte mit aktiviertem Windows 10 in einen anderen PC eingebaut, aber nun ist die Aktivierung weg. Ich habe zwar den Produktschlüssel, aber nach der Eingabe erscheint die Meldung dass dieser Schlüssel in einem anderem PC verwendet wird obwohl das nicht der Fall ist, da auf dem ursprünglichen PC nun Linux Ubutu installiert ist. Gibt es ein Möglichkeit Windows mit dem Schlüssel zu aktivieren ohne die Hotline anzurufen?

Danke!
    Günther

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung Windows 10 - Produktschlüssel wird nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen

1. PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen: Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog ich...

2. Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen: Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf...

3. Outlook Kennwort wird nicht angenommen: Hallo ,Ich habe auch einen Nokia Luma 520 uns mein Outlook Konto geht auch nicht ,Da mein WhatsApp nicht ging wollte ich es Aktulisieren und mein...

4. Anmelde-Passwort wird nicht angenommen: Hallo, Beim Hochfahren erscheint sofort das Anmeldemenü mit meinem Usernamen und dem Hinweis "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch....

5. Aktivierung geht nicht mehr: Hallo liebes Forum, habe von win 7 auf 10 upgegraded. Das ging einige Tage gut. Gestern hatte ich dann beim booten Fehler: 0xc0000034 (findet...