Versuch von Update 1607 - Abbruch

Diskutiere Versuch von Update 1607 - Abbruch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Update 1607 zu installieren. Das Update wird auch heruntergeladen. Das installieren dauert sehr lange. DerPC fährt runter, rauf, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Versuch von Update 1607 - Abbruch

    Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Update 1607 zu installieren. Das Update wird auch heruntergeladen. Das installieren dauert sehr lange. DerPC fährt runter, rauf, runter. Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt.
    Woran kann das liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Versuch von Update 1607 - Abbruch

Versuch von Update 1607 - Abbruch - Ähnliche Themen


  1. Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert.: Guten Tag in die Runde, Die Vorgeschichte ist in folgendem Beitrag zu lesen. ...



  2. Versuch von PC reset erscheint Fehlermeldung: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: ...



  3. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - FEHLERMELDUNG und Abbruch: Beim Versuch, upzudaten, kommt die Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem...



  4. Skype Update mit Abbruch Fehler 1603: Ich habe das Update heruntergeladen und starte als Administrator. Die Installation wird mit Fehler 1603 abgebrochen. Deinstallation der alten...



  5. Upgrade Abbruch von Win7 auf Win10 mit Fehlercode C1900101-4000D: Wer kann hier weiterhelfen, habe nunmehr 15 Versuche des Upgrade hinter mir. Sämtliche HInweise (z.B. hängt mit Tune Up zusammen oder ähnliches)...