Heimnetzgruppe erstellen - Fehlermeldung

Diskutiere Heimnetzgruppe erstellen - Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein PC der über ein Lan-Kabel verbunden ist. Ich habe über mein Laptop WLAN versucht eine Heimnetzgruppe zu erstellen. Bei Klick auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Heimnetzgruppe erstellen - Fehlermeldung

    Hallo,
    Ich habe ein PC der über ein Lan-Kabel verbunden ist. Ich habe über mein Laptop WLAN versucht eine Heimnetzgruppe zu erstellen.
    Bei Klick auf "jetzt beitrete" kann ich kein Kennwort eingeben.
    Am Rechner der über ein Kabel verbunden ist, kann ich auch keine Heimnetzgruppe erstellen, dann kommt die Meldung:
    "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden.

    Frage: Was mache ich falsch, oder stimmt etwas in der Einstellung nicht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heimnetzgruppe erstellen - Fehlermeldung

Heimnetzgruppe erstellen - Fehlermeldung - Ähnliche Themen


  1. PC zurückgesetzt - keine Heimnetzgruppe mehr erstellen?: Hallo und zwar habe ich meinen pc zurückgesetzt weil er sich andauernd aufgegangen hat und jetzt kann ich auf einmal keine heimnetzgruppe mehr...



  2. regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung: Guten Tag Ich benutze auf mein Mac die neueste Version von Outlook Meine eingangsmail habe ich kategorisiert. Jetzt lassen sich die Kategorien...



  3. Heimnetzgruppe: Ich hatte Heimnetzgruppe unter Win 7 Pro 64, habe jetzt beide Rechner auf WIn 10 Pr 64 upgraded, die Heimnetzgruppe ist verschwunden- wird sie nicht...



  4. Heimnetzgruppe: Hallo guten Tag Ich kann seit Windows 10 keine Heimnetzgruppe mehr einrichten, Ich erhalte immer die gleiche Antwort, Auf diesem Computer kann...



  5. Heimnetzgruppe: Die Freigabe der Ordner in der Heimnetzgruppe wird immer wieder zurückgestellt. Kann auf die WDMyCloud nicht mehr im Explorer zugreifen. Habe keine...