Windows 10. Website aufrufen - reagieren nicht oder verspätet

Diskutiere Windows 10. Website aufrufen - reagieren nicht oder verspätet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, egal welche web seite ich aufrufe ,sie reagiert nicht oder stark verspätet. am schlimmsten ist es bei YouTube. die Werbung erschlägt mich,obwohl ich denADBlocker ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10. Website aufrufen - reagieren nicht oder verspätet

    Hallo, egal welche web seite ich aufrufe ,sie reagiert nicht oder stark verspätet. am schlimmsten ist es bei YouTube. die Werbung erschlägt mich,obwohl ich denADBlocker habe. auch alle Virenscans haben nichts gebracht. Wer weis Rat. bin am überlegen ob ich ich zu Apple wechsle.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10. Website aufrufen - reagieren nicht oder verspätet

Windows 10. Website aufrufen - reagieren nicht oder verspätet - Ähnliche Themen


  1. Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen: Hallo, ich habe bisher meine Junk Mail´s in Outlook 2016 einwandfrei löschen können. Jetzt zeigt der Ordner zwar 194 mails in diesem Ordner an, aber...



  2. Websiten reagieren nicht - Virus eingefangen?: Hallo ich habe mir wohl irgendeinen Virus eingefangen, immer wenn ich eine Seite z.B. Facebook aufrufe, kommt die Webseite reagiert nicht mehr. Und...



  3. Wimdows 10 Icons reagieren nicht: Hallo, die Icons auf dem Bildschirm sind zum Teil leer und ihr Programm darunter öffnet sich beim Klicken nicht. Die Programme kann ich umständlich...



  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr: Guten Morgen, ich habe gerade meinen Desktop PC hochgefahren, mit dem ich noch vor ein paar Stunden ganz normal gearbeitet habe und nun reagieren...



  5. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...