Bootmanager ab Windows 8 Neustart verhindern ?

Diskutiere Bootmanager ab Windows 8 Neustart verhindern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Wählt man beim Windows 8,10 Bootloader nicht das Standardsystem aus erfolgt ein Neustart. Gibt es eine Möglichkeit den Neustart zu verhindern und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Liebe Community,

Wählt man beim Windows 8,10 Bootloader nicht das Standardsystem aus erfolgt ein Neustart. Gibt es eine Möglichkeit den Neustart zu verhindern und direkt zu dem ausgewählten System zu booten? Beim Windows 7 Bootloader war dies ohne Neustart möglich.

(Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich, es ist eher ziemlich nervig wenn z.B. das nicht standard system nach upgrade einen neustart verlangt und man dann quasi 2x booten muss um wieder im System zu sein)

Hab kein UEFI Mainboard und habe Windows-Schnellstart deaktiviert.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bootmanager ab Windows 8 Neustart verhindern ? - Ähnliche Themen

1. wie Dual Bootmanager aktuellen Windows 10 x64 Version hinzufügen?: Wie kann ich eine bereits auf einer weiteren Festplatte installierte Windows 7 32bit Version dem Bootmanager meiner aktuellen Windows 10 x64 Version...

2. Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu...

3. Windows Phone 10 Bootmanager, Lumia 950: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Gestern Abend schaltete ich mein bis dato einwandfrei funktionierendes Lumia 950 einfach von alleine aus, dann...

4. Neustart nach Update verhindern ?: Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren...

5. Bootmanager: Guten Tag, Ich habe Windows 10. Auf der Platte D habe ich für Linux eine neue Partition mit 100 GB angelegt und ubuntu14.04.3 neu installiert. ...