FPS Drops seit Windows 10

Diskutiere FPS Drops seit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur noch 50-100 und nach 20-30 Minuten nur noch 10-30. Ich habe alles versucht sogar meinen ganzen Laptop wiederhergestellt, Spiele deinstalliert + installier. Ich habe auch Nvidia angeschrieben die haben mir weitergeholfen für meine FPS aber später ist es trotzdem ''gedropt''. Ich bitte um Hilfe!

-Jiyan Atici

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FPS Drops seit Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Zwei Bildschirme angeschlossen = weniger FPS in Spielen??: Ich habe seit neusten zwei 24 Zoll Monitore an meinem PC hängen. Beide laufen immer. Auf dem sekundären Monitor habe ich meist Facebook, Musik usw...

2. FPS-Einbrüche trotz geringer GPU/CPU-Last: Hallo Ich habe die Nvidia GTX 1060 und als Prozessor den i7 6700. Ich habe das Problem, dass ich bei World of Warcraft immer mal unter 60 fps...

3. Forza 3 Horizon schlechte FPS: Bei mir läuft Forza 3 Horizon richtig schlecht auf meinem PC. Teilweise nur 20-35 FPS. Die Settings habe ich schon sehr drastisch runtergestellt....

4. Spiele bekommen nach einiger Spielzeit totale FPS Drops?: Hallo liebe Community, Ich bin grad neu hier hab aber zu meinem Problem noch nix gefunden gehabt. Also schonmal sorry falls es doch schon da ist....

5. Seit Windows 10 kein Ethernet: Hallo, Ich habe seit der Veröffentlichung Windows 10, der erste Schreck lies nicht lange auf sich warten: kein Internet: nicht identifiziertes...